HOMÖOPATHIE auf
den Punkt gebracht.

Symbiofem® protect

Symbiofem® protect ist ein Schutztampon für den weiblichen Intimbereich. Er verhindert das Eindringen von eventuell verunreinigtem Wasser, sei es beim Bade-vergnügen im Schwimmbad, in einem See oder im Meer, und verhindert so mögliche Infektionen durch krankheitserregende Bakterien oder Pilze.

Der Schutztampon Symbiofem® protect ist mit reinem Vaseline-Öl getränkt und wirkt wie eine Schutzbarriere. Die Sperre verringert das Eindringen von Wasser während des Badens und erhält damit den natürlichen Säureschutz der Vaginalschleimhaut aufrecht. Körperfremde Bakterien und Pilze, die sich vor allem in alkalischem Milieu wohlfühlen, können sich bei intaktem Säureschutz wesentlich schlechter vermehren.

Packungsgrößen
Symbiofem® protect Schutztampon: 8 Stk.

Menü